AUSZEICHNUNGEN

Auszeichnungen

2024 – Handelsblatt: Beste Online Portal Platz 1.

ehotel.de hat im Handelsblatt-Ranking den 1. Platz in der Kategorie „Hotelbuchung/-vergleich“ erreicht. Diese Auszeichnung basiert auf einer Studie von ServiceValue, die 291 Online-Portale untersuchte. ehotel.de überzeugt durch effiziente Bündelung und Filterung von Angeboten, was Verbrauchern eine bequeme Buchung ermöglicht.

.
Mehr

2024 – Global Excellence Award: Hotel Booking Platform of the Year


Die ehotel AG wurde von Acquisition International Magazine als Hotelbuchungsplattform des Jahres 2024 ausgezeichnet. Diese Auszeichnung betont die technologische Innovation und den Fokus auf effiziente Lösungen, die ehotel® weltweit zu einem wichtigen Partner für Unternehmen im Geschäftsreisemanagement machen.

.
Mehr

2024 – Fair Company: ehotel AG ist Vorbild für Fairness


Die ehotel AG wurde als fairer Arbeitgeber von der Fair Company Initiative ausgezeichnet. Diese Anerkennung betont das Engagement für faire Arbeitsbedingungen, umfassende Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitsmodelle und nachhaltige Unternehmenspraktiken.

 

Mehr

2024 – BESTER Mittelstandsdienstleister im Bereich Hotelportale

In einer jüngst veröffentlichten Studie der WirtschaftsWoche, durchgeführt in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue, wurde ehotel® zum führenden Mittelstandsdienstleister im Bereich der Hotelportale gekürt.

 

Mehr

2024 – Schweizer B2B Award: 1 Platz Kundenzufriedenheit


ehotel.ch wurde mit dem „Schweizer B2B-Award 2023“ ausgezeichnet. Dieser Preis wird für Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis vergeben und basiert auf einer Kundenbefragung mit über 500.000 Entscheiderurteilen zu 1.142 Unternehmen aus 94 Branchen.

 

Mehr

2024 – Statista | Focus Business: Wachstumschampion

Das Nachrichtenmagazin FOCUS, in Kooperation mit dem unabhängigen Recherche-Institut Statista, hat die ehotel AG als eines der 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands für das Jahr 2024 ausgezeichnet.

 

Mehr

2023 – CHIP: Top Online-Vertragsabschluss 2023


ehotel® erhielt eine herausragende Anerkennung für seinen erstklassigen Online-Vertragsabschluss in der Kategorie „Hotelbuchungsportale“. Dies unterstreicht ehotels Erfolg bei der Bereitstellung eines reibungslosen Buchungserlebnisses und der Zufriedenheit seiner Kunden.

 

Mehr

2023 – BESTE Online-Portale – 1. Platz in der Branche „Hotelbuchung/-vergleich“


Die Auszeichnung durch das Handelsblatt bestätigt ehotel® als führende Hotelbuchungsplattform. Bei einer Verbraucherbefragung wurden über 39.000 Kundenurteile zu 297 Onlineportalen in 26 Kategorien ausgewertet. Das Ergebnis: ehotel® erreichte den 1. Platz in der Kategorie „Hotelbuchung/-vergleich“.

 

Mehr

2023 – DtGV-App-Award: ehotel®-App bestätigt Führungsrolle im Geschäftsreisesegment

ehotel® hat mit dem „DtGV-App-Award 2023“ seine führende Position im Markt erneut bekräftigt. Der Award untermauert ehotel®´s beständigen Fokus auf Qualität, Effizienz und innovative Dienstleistungen, die präzise auf die Anforderungen prozessorientierter Unternehmen mit Geschäftsreisen ausgerichtet sind.

 

Mehr

2023 – DEUTSCHLAND TEST: ehotel® mit Gütesiegel „Hohe Kundentreue“


Loyale Kunden, die gerne wiederkommen: In der Untersuchung „Kundentreue 2023“ der ServiceValue GmbH in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST wurde die digitale Buchungsplattform ehotel® mit dem Gütesiegel „Hohe Kundentreue“ ausgezeichnet.

 

Mehr

2023 – BILD ehrt ehotel für herausragende Kundenzufriedenheit


In der jüngsten Studie „Deutschlands Kundenlieblinge“, durchgeführt von ServiceValue in Kooperation mit der BILD-Zeitung, wurde die Bedeutung der Kundenzufriedenheit für den Markterfolg klar hervorgehoben. ehotel® stach in diesem Rahmen besonders hervor und erlangte das begehrte Prädikat „SEHR HOHE Gesamtzufriedenheit“.

 

Mehr

2023 – WiWo: Bester Mittelstandsdienstleister 2023


ehotel® erhielt im Rahmen des Ranking „Beste Mittelstands Dienstleister 2023“ von WirtschaftsWoche in der Branche Hotelportale, den 1. Platz.

 

Mehr

2023 – Nr. 1 bei der Online-Buchung | WELT-Siegel


Zufriedene Kunden durch attraktiven Service: In der Studie „Online-Handel 2023“ der ServiceValue GmbH in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT wurde die digitale Plattform ehotel® mit der Auszeichnung Nr. 1 in der Branche „Hotelbuchungsportale“ gekürt.

 

Mehr

2023 – Süddeutsche Zeitung: Studie bescheinigt ehotel®-App sehr hohen Mehrwert


In der Untersuchung „Mobile Apps mit Mehrwert“ der ServiceValue GmbH im Auftrag der Süddeutschen Zeitung wurde die App der digitalen Hotelbuchungsplattform ehotel® mit der Auszeichnung „sehr hoher Mehrwert“ gekürt – und erreicht damit Platz 1 ihrer Branchenkategorie Hotelportale.

 

Mehr

2023 – Fairer als die Konkurrenz: ehotel® wird für beste Bedingungen ausgezeichnet

Versteckte Konditionen gibt es bei ehotel® nicht. Als Hotelbuchungsportal bietet das Berliner Unternehmen Kunden grundsätzlich Transparenz und Fairness in allen Bereichen. Das bestätigt nun auch eine Studie im Auftrag von Focus Money, bei der Anbieter aus verschiedenen Branchen erstmals auf faire Konditionen untersucht wurden.

 

Mehr

2023 – ehotel® Deutscher Kundenaward 2022/23

Mit erstklassigem Service und Top Preis-Leistungs-Verhältnis zu herausragender Kundenzufriedenheit: Im Ranking „Deutscher Kunden-Award 2022/23“ der DtGV wurde die digitale Hotelbuchungsplattform ehotel® zum „Branchen-Champion“ im Bereich der Hotelbuchungsportale gekürt und erzielt dort auch im Kundenservice den 1. Platz.

 

Mehr

2023 – Arbeitgeber der Zunkunft

Die ehotel AG haben unseren umfassenden Analyse-Prozess erfolgreich durchlaufen. Für Deutschlands größtes Business Magazin DUP UNTERNEHMER und das Innovationsinstitut DIND gehört ehotel® zu den Aushängeschildern des deutschen Mittelstandes.

 

Mehr

2023 – Top Arbeitgeber Mittelstand

Die ehotel AG gehört zu Deutschlands Top-Arbeitgebern Mittelstand 2023. Bereits zum fünften Mal in Folge kann sich ehotel® geehrt fühlen, in der Studie des FOCUS in Kooperation mit dem Recherche-Partner FactField GmbH zu zählen.

 

Mehr

2022 – Most Trusted Hotel Booking Solution Provider Platform

ehotel® ist in der Ausgabe „Most Trusted Hotel Booking Solution Provider Platform“ des Magazins The Enterprise World vertreten. Das Berliner Unternehmen wird zu einem der fortschrittlichsten Unternehmen Europas in dem Branche Hotelbuchungsportale betitelt und besticht durch eine einzigartige Dienstleistung mit außergewöhnlichem Travel-Management-Support.

 

Mehr

2022 – Deutschland Test: Top Deal

Bei welchen Anbietern Kundinnen und Kunden einen guten Deal machen können, hat ServiceValue in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST für die Studie Smart Shopper 2022 untersucht. ehotel.de wurde mit dem Prädikat DEUTSCHLANDS TOP DEAL ausgezeichnet.

 

Mehr

2022 – World’s Leaders Magazine: World´s Best Companies to Work for

World’s Leaders hat die attraktivsten Arbeitsplätze identifiziert und mit engagierten Führungskräften gesprochen, die den modernen Arbeitsplatz von Heute zu einem Ort der Verbesserung und des Wachstums exemplarisch vorzeigen. Im Portrait: ehotel AG.

 

Mehr

2022 – Handelsblatt: ehotel® ist Kundenfavorit bei Onlineportalen für Hotelbuchung

Starker Vertrauensbeweis für die Berliner Buchungsplattform ehotel®: In der aktuellen Studie „Beste Onlineportale“ belegte das Unternehmen den ersten Platz in der Kategorie „Hotelbuchung/ -vergleich“. Auf der Erfolgsspur ist ehotel® auch in Sachen Innovation.

 

Mehr

2022 – Die Welt: ehotel® ist Service Champion und Nr. 1 der Hotelbuchungsportale


Service der Kunden begeistert: In der Studie „Service-Champions 2022“ in Kooperation mit DIE WELT wurde die digitale Plattform ehotel® als Nr. 1 in der Branche „Hotelbuchungsportale“ gekürt.
Dass die Kunden ehotel® langfristig ihr Vertrauen schenken, freut …

 

Mehr

2022 – Digital Champion: ehotel® beweist große Kundennähe

Mit der Bronze-Medaille der „Digital-Champions 2022“ bestätigt die bekannte Tagesszeitung Die Welt in Zusammenarbeit mit dem renommierten Analyse-Institut ServiceValue zum vierten Mal in Folge, wie richtig ehotel® mit dieser kundennahen Unternehmensstrategie liegt.

 

Mehr

2022 – Bestnote: Focus Money prämiert ehotel® für Online-Service

Guter Service wird belohnt: Bei der Vergleichsstudie „Die Besten im Netz“ im Auftrag von Focus Money hat die innovative Hotelbuchungsplattform ehotel® die „Bestnote“ erhalten. ehotel® gehört zu den Vorreitern im Bereich Online-Buchung und vereinfacht Geschäftsreisenden und Hotels mit seiner innovativen Technologie

 

Mehr

2022 – SZ bestätigt hohen Mehrwert der ehotel®-App


Mit der App von ehotel® erhalten die Nutzer einen hohen Mehrwert: Das bestätigt zum 2. Mal die Süddeutsche Zeitung in Kooperation mit dem Analyseinstitut ServiceValue. Mit der ehotel®-App können Kunden auf den beliebten Rund-um-Service, den sie von dem Hotelbuchungsportal gewohnt sind, auch über das Smartphone zugreifen.

 

Mehr

2022 – Die Welt: Online-Buchungen mit ehotel® sind ausgezeichnet

Sicheres Reisen wird immer beliebter – auch im business travel. Mit unseren breit aufgestellten Angeboten und dem erstklassigen Kundenservice unterstützten wir dabei zuverlässig die neue Vorliebe der Kunden. Das zeigt auch die aktuelle Studie zum Thema „Online-Handel“ der Tageszeitung Die Welt:  „Sehr hohe Kundenzufriedenheit“ bei ehotel®.

 

Mehr

2022 – Platinauszeichnung: ehotel® im Club der Besten


Zum vierten Mal erreicht ehotel® branchenübergreifend den Platinstatus. Um den eigenen hohen Ansprüchen gerecht zu werden, stellt sich ehotel® auch in diesem Jahr der freiwilligen Zertifizierung für den „Club der Besten“, bei der die Managementqualitäten im Rahmen von Champion-Studien überprüft werden – mit Erfolg.

 

Mehr

2022 – DEUTSCHLAND TEST zeichnet ehotel® für treue Kunden aus

DEUTSCHLAND TEST hat auch in diesem Jahr in Kooperation mit dem Analyse-Institut ServiceValue in einer aufwendigen Studie  Kundenurteile zu Unternehmen zum Thema „Kundentreue“ untersucht. Zum wiederholten Mal liegt ehotel® deutlich über dem Branchenmittelwert und erhält die Auszeichnung: „Hohe Kundentreue“.

 

Mehr

2021 – Deutscher Kunden-Award 2021: ehotel® ist Branchen-Champion

Von Anfang an hat ehotel® seinen Fokus auf besten Kundenservice gelegt und überzeugt damit erneut bei einem der größten deutschlandweiten Rankings in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis: Mit der Auszeichnung setzt ehotel® als Kundenservice-Branchen-Champion im Bereich der Hotelbuchungsportale seine Erfolgsgeschichte fort.

 

Mehr

2021 – Welt TV: ehotel® hat höchst zufriedene Geschäftskunden

Wie gut ehotel® sich auf Geschäftskunden versteht, zeigt auch die aktuelle Studie von WELT TV, die das Berliner Unternehmen zum Branchensieger kürt. ehotel® führt das Ranking der Hotelbuchungsportale mit der Wertung „höchste Kundenzufriedenheit“ an.

 

 

 

Mehr

2021 – WirtschaftsWoche bestätigt ehotel® hohes Kundenvertrauen

Eine besondere Stärke von ehotel® ist der Kundenservice: Das zahlt sich auch beim aktuellen Ranking von Deutschlands führendem Wirtschaftsmagazin WirtschaftsWoche aus. Mit der Auszeichnung „Hohes Kundenvertrauen“ zeigt sich, wie gut der eigene Anspruch bei den Kunden ankommt.

 

 

Mehr

2021 – Die Deutsche Wirtschaft: Innovator des Jahres

Renommierter Wirtschaftspreis: ehotel® ist Innovator 2021. Für die innovative Meta-Search-Technologie wird das Hotelbuchungsportal ehotel® als Innovator 2021 vom Unternehmerportal „Die Deutsche Wirtschaft“ ausgezeichnet.

 

 

Mehr

2021 – Focus-Money zählt ehotel® zu den Besten im Netz

Als Hotelbuchungsportal setzt ehotel® ganz klar auf Top-Service und höchste Kundenzufriedenheit. Wie richtig das Berliner Unternehmen damit liegt, belegt die aktuelle Studie von Focus-Money in Kooperation mit ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute: ehotel® erzielt auch in diesem Jahr die Bestnote!

 

 

Mehr

2021 – Zufriedene Kunden: ehotel® zählt zu den Digital-Champions 2021

ehotel® erreicht mit seinem hohen Anspruch an den eigenen Kundenservice, konsequenter Transparenz, der innovativen Meta-Search-Technologie und der beständigen Weiterentwicklung des umfangreichen Angebots enorme Kundenzufriedenheit – das bestätigt zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung zum Digital-Champion der überregionalen Tageszeitung Die Welt.

 

 

Mehr

2021 – Von Kunden empfohlen: ehotel® überzeugt bei Studie von Focus Money

Ein wichtiger Hinweis darauf, wie zufrieden Kunden wirklich sind, ist die klassische Weiterempfehlung. Bei der aktuellen Studie vom Wirtschaftsmagazin Focus Money in Zusammenarbeit mit dem Analyseinstitut ServiceValue verweist ehotel® mit der höchsten Weiterempfehlungsquote die anderen Hotelbuchungsportale auf die hinteren Plätze.

 

 

Mehr

2021 – Focus Money kürt die Kundenfreundlichkeit der ehotel® App

Wie nützlich und kundenfreundlich smarte Applikationen wirklich sind, hat das Magazin Focus Money gemeinsam mit dem Analyse-Institut ServiceValue in einer neuen Studie überprüft. In der Branche der Hotelbuchungsportale liegt ehotel® mit seiner Kundenfreundlichkeit weit über dem Durchschnitt und erhält die Auszeichnung „Top-App“.

 

 

Mehr

2021 – Deutschlands Lieblinge: BILD-Siegel für ehotel®

Nur wenn Kunden vollkommen überzeugt sind, empfehlen sie ein Unternehmen auch an Freunde und Kollegen weiter. Welche Unternehmen in der Kundengunst ganz weit oben stehen, hat Deutschlands größte Tageszeitung BILD auch in diesem Jahr herausgefunden. Das Ergebnis: ehotel® überzeugt wiederholt mit sehr hoher Kundenzufriedenheit!

 

 

Mehr

2021 – ehotel® überzeugt Mittelständler als bester Dienstleister 2021

Die Studie „Beste Mittelstands-dienstleister 2021“, von der WirtschaftsWoche, zeigt deutlich, worauf es mittelständischen Unternehmen ankommt: Qualität, Service & Kompetenz.In der Rubrik „Hotelbuchungsportale“ liegt ehotel® weit vor der Konkurrenz und gilt zum dritten Mal in Folge mit Abstand als bester Mittelstandsdienstleister der Branche.

 

 

Mehr

2021 – DISQ: Testsieger der Hotelportale 2021!

Während der Pandemie legen Reisende noch mehr Wert auf gute Serviceleistungen, die Flexibilität ermöglichen und Sicherheit geben. Dabei sind internetbasierte Dienstleister als ständig verfügbare Berater und kontaktlose Anbieter sehr gefragt. In der Kategorie Hotelbuchungsplattformen ist ehotel® Spitzenreiter und überzeugt bei Online-Buchungen deutlich.

 

 

Mehr

2021 – Offiziell bestätigt: die App von ehotel® hat hohen Mehrwert

Die aktuelle Studie von Süddeutsche Zeitung und dem Analyse-Institut ServiceValue hat in den wichtigsten Branchen überprüft, welche Apps denn tatsächlich von Nutzen sind. Mit der Auszeichnung „Hoher Mehrwert“ liegt die App von ehotel® 2021 weit über dem Gesamtmittelwert aller Marktbegleiter.

 

 

 

Mehr

2021 – DEUTSCHLAND TEST: Hohe Kundentreue bei ehotel®

Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute, in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST von Focus-Money wurden 698.472 Kundenurteile ausgewertet, um herauszufinden, welche Unternehmen Kunden an sich binden können.
Als Hotelbuchungsportal erhält ehotel® das Prädikat „herausragend“.

 

Mehr

2021 – ehotel® als Platin-Service-Champion im Club der Besten

Zum dritten Mal überzeugt die Hotelbuchungsplattform ehotel® mit seinem hervorragendem Kundenservice bei Deutschlands größtem Service-Ranking der Analyse-und Beratungsgesellschaft Service Value. „Uns liegt viel daran, mit technischen Innovationen und modernen Tools Kunden den besten Service zu liefern, den sie sich wünschen können“, erklärt Fritz Zerweck

 

Mehr

2021 – 10 Most Admired Companies of The Year 2021

ehotel® gehört zu den „10 Most Admired Companies of The Year 2021“. Das US-Magazin The CXO Fortune zeichnet den innovativen Hotelbuchungs-Service des Berliner Unternehmens für Geschäftsreisende aus.

 

Mehr

2021 – TOP100: ehotel® zählt zu Deutschlands innovativsten Mittelständlern

Die Innovationskraft von ehotel® ist nun wissenschaftlich bewiesen bewährt. Rund 120 Prüfungskriterien lagen der Untersuchung von compamedia zugrunde. Bereits zum vierten Mal in Folge konnte ehotel® die Jury davon überzeugen, dass die Innovationen bei ehotel® Ergebnisse bewusster Entscheidungen und moderner Strategien sind.

 

Mehr

2021 – The Leader in online Integrated Hotel Booking Solution

Die ehotel® Meta-Search-Technologie ermöglicht es Kunden, mit einem Klick aus rund 7 Millionen Hotelzimmern ausschließlich passende Angebote sämtlicher Anbieter wie Reiseveranstalter, Wiederverkäufer und Hotels mit eigenen Kontingenten zu finden. The Tycoon Success würdigt diese Innovation mit einer Auszeichnung.

 

Mehr

2021 – Krisenfest: FOCUS Business kürt ehotel® erneut zum Top Arbeitgeber Mittelstand

Gerade in diesem besonderen Jahr 2020 haben sich das offene Management, die guten Kommunikationsstrukturen und das angenehme Betriebsklima von ehotel® bewährt

 

Mehr

2020 – CEO Views lenkt den Fokus auf ehotel® und Fritz Zerweck

Das internationale Business Magazin The CEO Views widmet sich aktuell der Geschichte von ehotel® und der besonderen Rolle von Fritz Zerweck. Entstanden ist ein spannendes Porträt über die Pionierarbeit der Hotelbuchungsplattform und dem Innovationsgeist des CEOs.

 

Mehr

2020 – ehotel® zählt zu Deutschlands Lieblingen 2020

Um herauszufinden, welche Anbieter den Deutschen wirklich am besten gefallen und welche sie ihren Freunden empfehlen würden, hat die Tageszeitung BILD ganz direkt nach den jeweiligen Lieblingen gefragt. im Ranking der Hotelbuchungsplattformen konnte ehotel® mit hoher Gesamtzufriedenheit punkten und einen der obersten Plätze einnehmen.

 

Mehr

2020 – Die WELT B2B: Sehr hohe Kundenzufriedenheit

Mit dem Prädikat „sehr hohe Kundenzufriedenheit“ erhält ehotel® in der Branche der Hotelportale den Silberstatus und verweist damit sogar namhafte Konkurrenten auf die Plätze. Der Hotelbuchungsplattform ehotel® gelingt das ausgezeichnet, wie WELT als führender Nachrichtensender und das Analyse-Institut ServiceValue dem Unternehmen jetzt bestätigen

 

Mehr

2020 – Spitzenplatz im Vertrauensranking der WirtschaftsWoche

Deutschlands führendes Wirtschaftsmagazin erstellt jedes Jahr in Zusammenarbeit mit dem Beratungs- und Analyse-unternehmen ServiceValue ein Ranking zur Kundenzufriedenheit. ehotel® erreicht durch seinen hervorragenden Kundenservice unter den Hotelbuchungsportalen einen Spitzenplatz.

 

Mehr

2020 – Hohe Kundenverbundenheit vom Süddeutschen Verlag

Bei einer breit angelegten Studie hat das Analyseinstitut ServiceValue GmbH in Zusammenarbeit mit Süddeutsche Zeitung erstmalig 1.942 Unternehmen aus 162 verschiedenen Branchen aus Kundensicht bewertet und ehotel® als Unternehmen mit hoher Kundenverbundenheit ausgezeichnet.

 

Mehr

2020 – 1 Platz der Hotelbuchungsportale im Kundenservice

ehotel® wurde mit dem Deutschen Kunden-Award 2020/21 im Bereich „Kundenservice“ als „Herausragend“ ausgezeichnet und gehört somit zu Deutschlands besten Dienstleistern.

 

Mehr

2020 – Deutschlands beste Dienstleister: Herausragender Kundenservice

Mit seinem erstklassigen Kundenservice und dem fairen Preis-Leistungsverhältnis hängt ehotel® die Konkurrenz ab und belegt zum wiederholten Mal den ersten Platz in der Kategorie der Hotelbuchungsportale beim Deutschen Kundenaward.

 

Mehr

2020 – Service Champion im erlebten Kundenservice

ehotel® ist aus Kundensicht auch in 2020 ein ausgewiesener Service-Champion! Die Kooperations-partner ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT haben Deutschlands größtes Service-Ranking erstellt. Hinter der großen Kundenbefragung zum erlebten Service stehen insgesamt über 1,9 Millionen Kundenurteile zu 4.053 Unternehmen und 384 Branchen.

 

Mehr

2020 – 10 Best Service provider 2020

CIO Bulletin wählt ehotel in die Top Ten der besten Dienstleister 2020. Die internationale Leadership Plattform für Business und Informationstechnologien CIO Bulletin dient nicht nur als hervorragende Informationsquelle für Unternehmer, sie fördert auch den Austausch von Entscheidungsträgern untereinander.

 

Mehr

2020 – Top 10 der „Trailblazing CEOs Revolutionizing Business World“

Das US Business-Magazin Beyond Exclamation widmet seiner Ausgabe einflussreichen Machern, die mit revolutionären Ideen ihr Geschäftsfeld verändern. Zu der Top 10 zählt Fritz Zerweck, CEO von ehotel, dessen Erfolgs-geschichte die Redaktion sogar zur Titelstory inspirierte.

 

Mehr

2020 – ehotel® von Kunden empfohlen!

ServiceValue hat in Kooperation mit Focus Money eine breit angelegte Studie zum Weiterempfehlungsverhalten von Kunden durchgeführt. Das Ergebnis: die Kunden von ehotel sind sehr zufrieden und empfehlen die Hotelbuchungsplattform durchgängig weiter. ehotel® erhält auch 2020 erneut die Top-Auszeichnung: Hohe Weiterempfehlung! 

 

Mehr

2020 – ehotel® ist Top-Innovator 2020

Altes loslassen und Neues wagen. ehotel® zählt bereits zum vierten Mal zu den Top-Innovatoren. Als TOP 100-Unternehmen versteht wir und nicht nur als Hotelbuchungsplattform, sondern auch als Dienstleister und Marktbeobachter.

 

Mehr

2020 – Bestnote | Die Besten im Netz

Die Studie von Focus-Money & ServiceValue präsentiert die „Besten im Netz“. ehotel® erhält die Bestnote! 

 

Mehr

2020 – Branchensieger der Digital-Champions 2020

Mit der Auszeichnung zum Digital Champion 2020 wird ehotel nun auch auf digitaler Ebene die enorme Kundennähe bestätigt. …

 

Mehr

2020 – Most Influential Companies of the Year

Das CXO Fortune Magazin stellt uns im Rahmen unserer Auszeichnung „Most Influential Companies of the Year 2020“ vor. Diese Auszeichnung ist für uns Ansporn …

 

Mehr

2020 – WirtschaftsWoche: Bester Mittelstands Dienstleister

In diesem Jahr lässt ehotel die Konkurrenz hinter sich und belegt vor allen anderen Hotelbuchungsportalen den ersten Platz.  Zum dritten Mal befragte das Magazin WirtschaftsWoche gemeinsam mit den Analysespezialisten von ServiceValue Deutschlands Mittelständler …

 

Mehr

2020 – Focus Money: ehotel für kundenfreundlichste App ausgezeichnet

Die Kunden kommen bei ehotel an erster Stelle – ob beim Service, bei der Entwicklung des Buchungssystems und natürlich auch bei der Programmierung der App. Das wissen nicht nur die Kunden selbst zu schätzen: Das Magazin Focus Money hat nutzwertige Apps …

 

Mehr

2020 – ehotel steigt auf in den „Club der Besten im geprüften Kundenservice“

Kundenservice ist eine der Stärken von ehotel – und das ist keine Behauptung, sondern durch die Analyse- und Beratungsgesellschaft Service Value in Kooperation mit der Zeitung Die Welt und der Goethe- Universität Frankfurt am Main getestet und bestätigt. Das Service-Ranking belegt …

 

Mehr

2020 – CEOviews zählt ehotel zu den „Hot Brands oft the Year 2020“

Das Magazin CEOviews, das die News und Trends der Technologie- und IT-Branche im Blick behält, zeichnet ehotel als eine der spannendsten Marken des Jahres aus. Ausschlaggebend für diese Auszeichnung sind mit Sicherheit die einzigartige Meta-Technologie in Kombination mit der Abrechnung von Hotels für Geschäftsreisen.

 

Mehr

2020 – Focus Money zeichnet ehotel für höchste Kundenzufriedenheit aus

Bei den einen ist der Kunde König, bei anderen Unternehmen wie ehotel begegnet man den Kunden auf Augenhöhe, um ihre individuellen Wünsche und Sorgen zu verstehen und ihnen optimal zur Seite zu stehen. Das zahlt sich aus. Focus Money bestätigt den kundenorientierten Kurs der Hotelbuchungsplattform

 

Mehr

ehotel_allgemeinAuszeichnungen_2019

2019 – Focus Business und Kununu küren ehotel zum ausgezeichneten Arbeitgeber

Zum dritten Mal ermittelte das Wirtschaftsmagazin FOCUS-BUSINESS gemeinsam mit der Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu die „Top Arbeitgeber Mittelstand“ in ganz Deutschland und ehotel ist dabei!

2019 – ehotel in den US-TOP 30 besonderer Unternehmen

Das US-Magazin verfolgt gespannt, wie ehotel als „Next Generation“ der Buchungs-Plattformen die Technologie weiter entwickeln und den Kundenstamm durch multinationale Konzerne in Europa, Asien und Amerika vergrößern wird.

Mehr

ehotel_allgemeinAuszeichnungen_2019

2019 – Deutscher Kundenaward 2019 geht an ehotel

Die Kunden stehen bei ehotel an erster Stelle und das bleibt nicht unbemerkt: Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) bestätigt dem engagierten Hotelbuchungsportal mit dem Deutschen Kundenaward 2019 einen „herausragenden Kundenservice“ …

Mehr

ehotel_allgemeinAuszeichnungen_2019

2019 – Gold für den Service von ehotel

Bei Deutschlands größtem Service-Ranking überzeugte ehotel die Kunden durch sehr gute Leistungen und so erhält unsere Hotelbuchungsplattform 2019 die Auszeichnung als Service Champion. Diese Top-Platzierung freut uns besonders, da für uns die Kundenzufriedenheit immer im Mittelpunkt steht …

Mehr

ehotel_allgemeinAuszeichnungen_2019

2019 – Kunden sprechen ehotel hohes Vertrauen aus


Eine Umfrage des Magazins WirtschaftsWoche belegt: ehotel genießt hohes Kundenvertrauen und zählt 2019 zur Top 5 der Hotelbuchungsportale. Als eines der wichtigsten Medien über die nationale und internationale Wirtschaft erstellt die WirtschaftsWoche einmal im Jahr ein Ranking zur Kundenzufriedenheit.

Mehr

2019 – ehotel von Kunden empfohlen!

ServiceValue hat in Kooperation mit Focus Money eine breit angelegte Studie zum Weiterempfehlungsverhalten von Kunden durchgeführt. Das Ergebnis: die Kunden von ehotel sind sehr zufrieden und empfehlen die Hotelbuchungsplattform durchgängig weiter.

Mehr

2019 – Digital-Champion in der Kundenbegeisterung!

ehotel ist Branchengewinner der Hotelbuchungsportale! ServiceValue hat in Kooperation mit „Die WELT“ Anbieter aus 144 Branchen auf ihre digitale Kundenbegeisterung hin getestet. Das Ergebnis: die Hotelbuchungsplattform ehotel kann in ihrer Branche Kunden am besten begeistern!

Mehr

2019 – ehotel ist TOP-Innovator 2019!

Die Auszeichnung für die innovativsten Mittelständler Deutschlands! Bereits zum dritten Mal schaffte ehotel den Sprung in die Innovationselite und sind somit eine feste Größe im Geschäftsreisesegment. Full Service von Anfang an.

Mehr

50FastestgrowingCompaniesLogo2019-17.27

2019 – ehotel gehört zu den 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen des Jahres 2019!

ehotel bietet einen hervorragenden Service für Firmenkunden in der Hotelreservierung. Als Full-Service-Anbieter schaffte ehotel den Sprung in die top 50, der am schnellsten wachsenden Unternehmen, des Jahres 2019!

Mehr

ehotel_allgemeinAuszeichnungen_2019

2019 – Focus Money: Top App – von Nutzern empfohlen!

Die App „ehotel Hotelbuchungsplattform“ der Berliner ehotel AG wurde in der Umfrage „Kundenfreundlichste Apps 2019“, die von FOCUS-MONEY und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue durchgeführt worden ist, als „Top App“ in der Kategorie der Hotelportale ausgezeichnet …

Mehr

ehotel_allgemeinAuszeichnungen_2019

2019 – ehotel ist Top Mittelstands Dienstleister 2019

Das Marktforschungsinstitut ServiceValue hat im Auftrag der WirtschaftsWoche für das Ranking über 9.000 Entscheider, Einkäufer und Nutzer in mittelständischen Unternehmen zu insgesamt 356 Dienstleistern aus 33 Branchen befragt. Das Ergebnis der Studie: ehotel wurde in der Branche „Hotelportale“ als …

Mehr

ehotel_allgemeinAuszeichnungen_2019

2019 – ehotel ist im Club der besten der Welt

Die Tageszeitung DIE WELT hat die Berliner Buchungsplattform ehotel gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue und der Goethe-Universität Frankfurt für seine Servicequalität ausgezeichnet: Im Rahmen des deutschlandweit größten Service-Rankings, die sogenannten „Service-Champions“, wurde die überdurchschnittliche

More

2018 – ehotel ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019!

Die Hotelbuchungsplattform ehotel wurde erstmals von Focus-Business mit dem Titel „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019“ ausgezeichnet. Damit gehört ehotel zu den Top-Arbeitgebern der 750.000 registrierten mittelständischen Unternehmen in Deutschland!

Mehr

2018 – Testsieger der Service-Studie Hotelportale!

ehotel ist erneut Testsieger der „Servicestudie der Hotelportale“ 2018. Mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ konnte das Portal insbesondere mit dem besten Service und attraktiven Konditionen überzeugen. Die Hälfte der analysierten Testbuchungen im Erhebungszeitraum waren preislich nicht zu schlagen.

Mehr

2018 – ehotel gehört zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstands!

Das Hotelbuchungsportal ehotel wurde im Rahmen des 5. Deutschen Mittelstands-Summits als „TOP Innovator 2018“ ausgezeichnet. Überzeugen konnte das Berliner Unternehmen besonders mit seinem Innovationserfolg und den agilen Arbeitsprozessen.

Mehr

2018 – DTGV Service Award

Die Hotelbuchungsplattform ehotel wurde von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) mit dem Service-Award 2018 ausgezeichnet! Das Berliner Unternehmen überzeugte in der Kategorie „Transparenz“ im Segment der Buchungs- und Vergleichsportale. ehotel zählt somit zu den Top 5 Gewinnern.

Expertentesten-Innovationspreis-IT-2018-Signet

2018 – Innovationspreis-IT

Die Initiative Mittelstand verleiht den INNOVATIONSPREIS-IT 2018 an besonders innovative IT-Lösungen mit hohem Nutzen für den Mittelstand. Die Fachjury zeichnet die ehotel AG in dieser Kategorie mit dem Prädikat BEST OF 2018 aus.

2018 – Deutscher Exzellenz Preis

Das Hotelbuchungsportal ehotel kann eine weitere Auszeichnung verbuchen: Das Berliner Unternehmen wurde unter die Top 3 des Deutschen Exzellenz-Preises 2018 gewählt. ehotel konnte die Jury als Top-Platzierter in der Kategorie „Digitalisierung – Services“ überzeugen. Der Preis wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem …

INNO-2018_Signet_Qualifiziert

2018 – IT Bestenliste

ehotel ist qualifiziert für die IT Bestenliste 2018 der Initiative Mittelstand! Als Technologieführer für Hotelbuchungen geht die ehotel AG auch 2018 wieder in den Wettbewerb, um die besten innovativen Lösungen für mittelständische Unternehmen.

2018 – Initiative Mittelstand

Als Mitglied der Initiative Mittelstand ist die ehotel AG Teil einer Gemeinschaft von mittelständischen Unternehmen mit ähnlichen Interessen und Zielen zum Beispiel im Bereich digitaler Wandel und Ausbau der Wettbewerbsfähigkeit. Mit seinen effizienten IT-Lösungen setzt das Hotelbuchungsportal in diesem Umfeld wichtige Impulse in der digitalen Transformation.

2017 – Global Excellence Award – Hotel Booking Site of the year

Die German Enterprise Awards 2017 wurden initiiert, um die Errungenschaften innovativer Unternehmen aus ihrer jeweiligen Branche zu würdigen. Die Fortschritte bei der Digitalisierung der innovativen Buchungsprozesse der ehotel AG, haben die Jury überzeugt! ehotel ist das Hotelbuchungsportal 2017!

2017 – Hotelportale im Test – ehotel ist Testsieger der DTGV Studie

Unter den zehn getesteten Hotelportalen wurde ehotel unter anderem in den Bereichen der Preise, Transparenz und Buchungskomfort mit Bestnoten ausgezeichnet. ehotel® geht mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ als Testsieger aus der Studie hervor.

2017 – German Excellence Award

Der German Business Excellence Award zeichnet innovative und herausragende Leistungen serviceorientierter Unternehmen aus. Das Forschungsteam vom Worldwide Business Review hat dabei die Dienstleistungen der Nominierten in einem Zeitraum von 12 Monaten intensiv analysiert und bewertet. Das Hotelbuchungsportal ehotel ist glücklicher Gewinner dieser Auszeichnung!

2017 – E-Business Bestenliste

Die innovative ehotel IT-Lösung hat die Jury überzeugt und gehört zur Spitzengruppe des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT. Die Initiative Mittelstand kürt damit besonders innovative Lösungen, die mittelständische Unternehmen fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft machen.

2016 – Testsieger der Servicestudie Hotelportale – ehotel® überzeugt in allen Kriterien!

ehotel geht mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ erneut als Testsieger aus der Untersuchung des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) hervor: „,…Das Portal bietet den deutlich besten Mix aus Service und Konditionen und belegt in beiden Testbereichen Rang eins …

2015 – Bestnoten durch die Stiftung Warentest 09/2015

ehotel erhält Bestnoten für Suche Buchung, Stornierung und Nutzerdaten im großen Vergleichstest der Stiftung Warentest 09/2015.

2015 – Testsieger der Studie Hotelportale 2015 – Deutschlands bestes Hotelportal

ehotel ist Gesamtsieger der Studie Hotelportale 2015 und damit nach 2013 erneut das beste Hotelportal Deutschlands. Die unabhängigen Tester des Deutschen Instituts für Service-Qualität haben im Auftrag des Nachrichtensenders N-TV die 10 größten Hotelportale …

Mehr

2015 – Deutscher Fairnesspreis

ehotel erhält die Auszeichnung Deutscher Fairnesspreis vom Deutschen Institut für Servicequalität, DISQ.

2013 – Testsieger der Studie Hotelportale 2013 – Deutschlands bestes Hotelportal

ehotel ist Gesamtsieger der Studie Hotelportale 2013 und Service Champion. Deutsches Institut für Servicequalität, DISQ.

2011 – Servicestudie Hotelportale, 9 Portale im Test

„…Das Hotelportal überzeugte vor allem in der Kategorie Kontaktarten und bot als einziges Unternehmen eine Call-Back-Funktion an. Der schnelle Zugriff auf die zahlreichen Informationen zu den Hotels vereinfachten die Suche. Zudem erzielte das Unternehmen im Bereich Buchung und Sicherheit die volle Punktzahl…“

2011 – Servicestudie Hotelportale, Top E-Mail-Service

„…Das zweitbeste Ergebnis erreichte ehotel mit einem ausgezeichneten Aktivitätsgrad. Alle Anfragen wurden beantwortet, und das innerhalb von durchschnittlich nur knapp zwei Stunden. Die Antworten waren personalisiert und inhaltlich gut verständlich. Auch bei ehotel wurden Ansprechpartner für die weitere Kommunikation genannt…“

2010 – Reise-Preise.de, 10 Portale im Test

„…sehr gute Auswahl in Europa, Preisvergleich mit 53 Anbietern, Rückruf- und Chatfunktion, gute Storno-Konditionen…“

2010 – IT Bestenliste

„…Insbesondere Transparenz, Zeitersparnis, Datenschutz, Preisvorteile sowie Internationalität sind die Kundenvorteile….“

2010 – Die innovativsten Unternehmen im Mittelstand

„…Die intuitiv bedienbare Weblösung überzeugt durch Transparenz und eine klare Prozessführung. Der reduzierte Aufwand in den Prozessen…“

2009 – Die innovativsten Unternehmen im Mittelstand

„…Als wegweisender Technologieanbieter wurde ehotel außerdem auf Grund seinerkomplett auf dem OTA-Standard (Open Travel Alliance) basierten Datenkommunikation gelobt….“

ehotel_Auszeichnung_TopInnovator2008

2008 – Lothar Späth verleiht Gütesiegel an ehotel

„…würdigt die Leistung der ehotel AG in den Kategorien Innovationsförderndes Top-Management, Innovationsklima, Innovative Prozesse und Organisation…“

2007 – Computerbild, 11 Portale im Test

„…Ausführliche Beschreibung mit vielen Bildern….“

2006 – Urlaub perfekt

„…Vor allem für Nordamerika-Fans immer einen Klick wert…“

2006 – Clever Reisen, 8 Portale im Test

„…Wer reist, will auch gut und günstig schlafen. Platz drei für ehotel…“

test