ehotel® überzeugt: BESTE Kundenhotline 2024 laut FOCUS MONEY

Pressemitteilung 05.12.2024

Sperrfrist: Freigabe sofort

ehotel® überzeugt: BESTE Kundenhotline 2024 laut FOCUS MONEY

Berlin – 05.12.2024. Die ehotel AG wurde von FOCUS MONEY und der renommierten Rating-Agentur ServiceValue für ihre herausragende telefonische Kundenbetreuung ausgezeichnet. In der Studie „Beste Kundenhotline 2024“ erhielt ehotel® die Auszeichnung „BESTE Kundenhotline“ in der Kategorie „Hotelbuchungsportale“. Die Auswertung basiert auf mehr als 50.000 Verbraucherurteilen zu 565 Unternehmen aus 33 Branchen.

Die Untersuchung fokussierte sich auf zentrale Aspekte, die für die Nutzer von Kundenhotlines entscheidend sind – von der schnellen Auffindbarkeit und Erreichbarkeit der Hotline über die Freundlichkeit und fachliche Kompetenz des Service-Teams bis hin zur schnellen und lösungsorientierten Bearbeitung auch kurzfristiger Anliegen. ehotel® überzeugte hierbei mit exzellentem Service, der den Ansprüchen von Geschäftskunden und Vielbuchern gerecht wird, und sicherte sich so eine Spitzenposition in der Branche.

„Diese Auszeichnung bestätigt, dass unsere Kundenorientierung und unser Engagement für exzellenten Service von den Verbrauchern geschätzt werden. Eine gut funktionierende Hotline ist für uns mehr als nur ein Kommunikationskanal. Sie ist ein essenzieller Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das Vertrauen und bei unserem Kundenservice-Team für ihre tägliche Spitzenleistung,“ sagt Fritz Zerweck, CEO der ehotel AG.

ehotel® setzt weiterhin auf innovative Lösungen und kundenorientierte Prozesse, um Unternehmen und Geschäftsreisende bei der Buchung und Abwicklung von Hotelaufenthalten umfassend zu unterstützen. Die erneute Anerkennung ihrer Servicequalität ist ein weiterer Meilenstein in der Unternehmensgeschichte.

Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet.

test