BILD ehrt ehotel® für herausragende Kundenzufriedenheit

Pressemitteilung 09.03.2023

Sperrfrist: Freigabe sofort

BILD ehrt ehotel® für herausragende Kundenzufriedenheit

Berlin, 09.03.2023. – Die Zufriedenheit und Bindung der Kunden zu Unternehmen und deren Services sind entscheidende Faktoren für den Markterfolg. Das hat die aktuelle Studie „Deutschlands Kundenlieblinge“, initiiert von ServiceValue in Zusammenarbeit mit der BILD-Zeitung, erneut gezeigt.

Mit der Auswertung von beeindruckenden 420.738 Verbrauchermeinungen zu 1.849 Unternehmen aus 125 Branchen legte die Studie den Fokus auf die Kundenzufriedenheit in Deutschland. ehotel® zeichnete sich in diesem umfangreichen Vergleich besonders aus und erzielte in der Kategorie “Hotelbuchungsportale“ das begehrte Prädikat „SEHR HOHE Gesamtzufriedenheit“.

„Es erfüllt uns mit Stolz, solch eine Anerkennung von unseren Kunden zu erhalten. Es spiegelt unsere kontinuierlichen Anstrengungen wider, ein herausragendes Serviceerlebnis zu bieten“, sagt CEO Fritz Zerweck zu diesem bemerkenswerten Ergebnis.

Die Studie beleuchtete verschiedene Kriterien wie Preisgestaltung, Produktqualität, Service und das gesamte Angebotserlebnis. Unternehmen, die sich über dem branchenspezifischen Durchschnitt positionieren konnten, erhielten das Siegel „hohe Gesamtzufriedenheit“. ehotel® ragte jedoch als eines der Top-Unternehmen heraus und erzielte die Auszeichnung „sehr hohe Gesamtzufriedenheit“.

Die detaillierten Studienergebnisse wurden auf bild-lieblinge.de publiziert. Zusätzlich wird BILD das begehrte Siegel in regelmäßigen Abständen in ihrer Tageszeitung präsentieren und somit Unternehmen wie ehotel® weiter ins Rampenlicht rücken.

Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet.

test