Deutscher Kunden-Award 2021: ehotel® ist Branchen-Champion

Pressemitteilung 02.12.2021

Sperrfrist: Freigabe sofort

Deutscher Kunden-Award 2021: ehotel® ist Branchen-Champion

Berlin, Dezember 2021 – Von Anfang an hat ehotel® seinen Fokus auf besten Kundenservice gelegt und überzeugt damit erneut bei einem der größten deutschlandweiten Rankings in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis: Mit der Auszeichnung setzt ehotel® als Kundenservice-Branchen-Champion im Bereich der Hotelbuchungsportale seine Erfolgsgeschichte fort.

Für den Deutschen Kunden-Award der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) wurden insgesamt 335.000 Urteile – als repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung – zu 2.377 Unternehmen aus 236 Branchen ausgewertet. Die Auswahl der Unternehmen, die im Ranking berücksichtigt werden, bestimmt die DtGV durch eine Recherche nach Größe und Bedeutung der Anbieter in den einzelnen Branchen. „Wir fühlen uns in unserem Bestreben, unsere Kunden nie aus den Augen zu verlieren, bestätigt“, meint Fritz Zerweck, CEO von ehotel®, „zugleich möchten wir den Kunden für diese tolle Bewertung danken, indem wir unser Angebot konsequent weiter verbessern.“ Neben dem 24/7-Kundenservice liegen die Schwerpunkte des Berliner Unternehmens auf innovativen Technologien, kreativen Ideen und Transparenz. Diese Kombination ist die Basis für höchste Kundenzufriedenheit.

Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet.

test