DEUTSCHLAND TEST zeichnet ehotel® für treue Kunden aus

Pressemitteilung 07.03.2022

Sperrfrist: Freigabe sofort

DEUTSCHLAND TEST zeichnet ehotel® für treue Kunden aus

Berlin, März 2022 – Die höchste Auszeichnung, die ein Unternehmen bekommen kann, sind Kunden, die treu bleiben – denn nur das spricht für hervorragende Qualität. Deshalb hat DEUTSCHLAND TEST auch in diesem Jahr in Kooperation mit dem Analyse-Institut ServiceValue in einer aufwendigen Studie 653.000 Kundenurteile zu 2.186 Unternehmen aus 185 Branchen zum Thema „Kundentreue“ untersucht. Zum wiederholten Mal liegt ehotel® deutlich über dem Branchenmittelwert und erhält die Auszeichnung: „Hohe Kundentreue“.

Seit gut 22 Jahren verfolgt ehotel® das klare Prinzip, die Bedürfnisse und Probleme der Kunden in den Fokus zu rücken, um passende Lösungen für Geschäftsreisende und ihre Unternehmen zu finden. So bietet das Hotelbuchungsportal von der Buchung bis zur Abrechnung praktische Tools und echte Innovationen, die den Alltag von Reisenden, Travel Managern, Buchhaltern, Einkäufern und anderen Mitarbeitern, die mit der Planung und Durchführung von Reisen beschäftigt sind, erleichtern. Als datenbasiertes Unternehmen mit einem erstklassigen Kundenservice kann ehotel® mit speziellen Angeboten sogar auf aktuelle Herausforderungen reagieren und erweist sich so zu jeder Zeit als ein verlässlicher Partner, dem Kunden gern die Treue halten.

Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet.

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