Pressemitteilung 18.07.2022
Sperrfrist: Freigabe sofort
Digital-Champions 2022: ehotel® beweist große Kundennähe
Berlin, Juli 2022 – Neue Technologien, datenbasierte Entscheidungen und große Innovationen stehen hinter den modernen Anwendungen und praktischen Tools von ehotel® und werden stets im Sinne des Kunden weiterentwickelt. Das ist der Anspruch von ehotel®, mit dem das Hotelbuchungsportal die volle Zufriedenheit von Travel Managern, Geschäftsreisenden, Buchhaltern, Unternehmen und Kooperationspartnern erreicht. Mit der Bronze-Medaille der „Digital-Champions 2022“ bestätigt die bekannte Tagesszeitung Die Welt in Zusammenarbeit mit dem renommierten Analyse-Institut ServiceValue zum vierten Mal in Folge, wie richtig ehotel® mit dieser kundennahen Unternehmensstrategie liegt.
Ein umfassender persönlichen Kundenservice, innovative Entwicklungen wie die Meta-Search-Technologie und die Idee, beständig neue Lösungen für wachsende Kundenbedürfnisse zu finden, sind die Säulen von ehotel®. „Wir orientieren uns ganz klar an den Wünschen unserer Kunden“, erklärt Fritz Zerweck, CEO von ehotel®, „dadurch können wir Trends erkennen, bevor sie sich durchsetzen, und digitale Lösungen anbieten, bevor sie zum Standard werden.“ 365.000 Verbraucherurteile zu 1.817 Unternehmen aus 148 Branchen wurden für die Studie „Digital-Champions 2022“ ausgewertet. Sämtliche Ergebnisse wurden auf den Webseiten von Die Welt und von ServiceValue veröffentlicht.
Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet.