Auszeichnung mit dem „DtGV-App-Award 2023“: ehotel-App bestätigt Führungsrolle im Geschäftsreisesegment

Pressemitteilung 20.07.2023

Sperrfrist: Freigabe sofort

Auszeichnung mit dem „DtGV-App-Award 2023“: ehotel®-App bestätigt Führungsrolle im Geschäftsreisesegment

Berlin, 20. Juli 2023 – ehotel®, ein maßgeblicher Akteur im Segment der Geschäftsreisebuchungen, hat mit dem „DtGV-App-Award 2023“ seine führende Position im Markt erneut bekräftigt. Der Award untermauert ehotel®´s beständigen Fokus auf Qualität, Effizienz und innovative Dienstleistungen, die präzise auf die Anforderungen prozessorientierter Unternehmen mit Geschäftsreisen ausgerichtet sind.

Das DtGV-Ranking, basierend auf einer umfassenden Studie, bei der mehr als 90.000 Urteile zu 939 Apps aus 113 Branchen gesammelt wurden, hebt die ehotel®-App als führende Anwendung im Bereich der Hotelbuchungsportale für Geschäftsreisen hervor. Die Studie betonte die Bedeutung von Apps, die in der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt einen echten Mehrwert bieten.

Auf die Bedürfnisse der Geschäftsreisenden eingehend, hat ehotel®eine zentrale Abrechnungsfunktion in seine App integriert.

Neben der zentralen Abrechnungsfunktion bietet die App von ehotel® alle Features der Desktop-Version, um den hohen Standards der Geschäftsreisenden gerecht zu werden. Hierzu zählen die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien in Bezug auf Nachhaltigkeit, Verfügbarkeit von E-Ladestationen, Preisvergleiche, Gästebewertungen und mehr. Geschäftsreisende können zudem jederzeit den 24/7 Kundensupport nutzen, der über Rückruf, E-Mail und bald auch Chat verfügbar ist.

Fritz Zerweck, Geschäftsführer von ehotel®, kommentierte die Auszeichnung folgendermaßen: „Wir sind stolz darauf, erneut als führendes Hotelbuchungsportal für Geschäftsreisen anerkannt zu werden. Dieser Award bestätigt unsere Vision, Geschäftsreisenden durch kontinuierliche Innovationen und Verbesserungen das bestmögliche Buchungserlebnis zu bieten.“

Mit Blick auf die Anforderungen von Geschäftsreisenden wird ehotel auch in Zukunft seinen Service weiterentwickeln und optimieren, um stets den sich ändernden Bedürfnissen der Nutzer gerecht zu werden.

 

Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet.

test