Pressemitteilung 29.03.2023
Sperrfrist: Freigabe sofort
Die Hotelbuchungsplattform ehotel® als „Top App“ 2023 anerkannt: Effiziente und integrierte Lösungen für Geschäftsreiseverantwortliche
Berlin, 29.03.2023. – In einer digitalisierten Geschäftswelt, in der Effizienz und Zuverlässigkeit von Apps für die Reiseplanung unabdingbar sind, hat ehotel® erneut bewiesen, dass sie führend in ihrer Branche sind. Im Rahmen einer umfangreichen Studie von FOCUS MONEY wurde ehotel® von seinen Nutzern als „Top App“ in der Kategorie „Hotelportale“ gekürt. Dies bestätigt den kontinuierlichen Mehrwert, den ehotel® Entscheidungsträgern und Verantwortlichen im Bereich Geschäftsreisen bietet.
Die Studie, die das Feedback von 98.844 Nutzern über 584 Apps aus 53 Branchen sammelte, hat gezeigt, dass ehotel® in der Nutzerzufriedenheit und Funktionalität besonders punktet. Dies zeugt von der Fähigkeit der Plattform, sich den sich ständig ändernden Bedürfnissen von Geschäftsreisenden anzupassen und diese effektiv zu erfüllen.
Fritz Zerweck, CEO von ehotel®, sagte: „Diese Auszeichnung unterstreicht unser Engagement, Geschäftsreisemanagern und Entscheidungsträgern ein optimales Tool an die Hand zu geben. Unsere Plattform zielt darauf ab, den Hotelbuchungsprozess effizient und problemlos zu gestalten, und diese Anerkennung bekräftigt, dass wir diesem Anspruch gerecht werden.“
In einer Geschäftswelt, in der schnelle und zuverlässige Lösungen für Geschäftsreisen immer wichtiger werden, bietet ehotel® die Qualität und den Service, die professionelle Nutzer benötigen.
Die detaillierten Ergebnisse der Studie sind in der FOCUS MONEY-Ausgabe 14/2023 und online auf ServiceValue.de verfügbar. Ein PDF-Exemplar der Veröffentlichung steht ebenfalls zur Verfügung. Mit seinem fortgesetzten Streben nach Exzellenz verpflichtet sich ehotel®, auch in Zukunft den hohen Anforderungen von Geschäftsreiseprofis gerecht zu werden.
Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet.