Pressemitteilung 21.03.2024
Sperrfrist: Freigabe sofort
ehotel® als „BESTER Mittelstandsdienstleister“ im Bereich Hotelportale ausgezeichnet
Berlin 21.03.2024 – In einer jüngst veröffentlichten Studie der WirtschaftsWoche, durchgeführt in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue, wurde ehotel® zum führenden Mittelstandsdienstleister im Bereich der Hotelportale gekürt. Die Studie, die auf der Auswertung von mehr als 40.000 Kundenurteilen basiert, hebt die herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit hervor, die ehotel® in der hart umkämpften Branche der Hotelbuchungsplattformen an die Spitze bringt.
Die Ergebnisse, veröffentlicht in der WirtschaftsWoche Ausgabe N° 11 vom 08. März 2024 sowie online unter dem Titel „Das sind die beliebtesten Dienstleister des Mittelstands 2024“, zeichnen ehotel® für seine Exzellenz in verschiedenen Schlüsselbereichen aus, darunter Qualität, Beratungs- und Betreuungsleistung, Preis-Leistung, Service, passgenaue Informationen sowie Kompetenz der Mitarbeiter. Diese Auszeichnung unterstreicht die Position von ehotel® als führende Kraft in der Branche und bekräftigt das kontinuierliche Engagement für herausragende Servicequalität und Kundenzufriedenheit.
Fritz Zerweck, CEO von ehotel®, äußerte sich zu dieser Ehre: „Diese Auszeichnung als „Bester Mittelstandsdienstleister“ ist eine Bestätigung für die harte Arbeit und Hingabe unseres Teams. Es spornt uns an, unsere Leistungen stetig zu verbessern und die Erwartungen unserer Geschäftskunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Unsere Fokussierung auf innovative Technologien, optimierte Prozesse und die Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen hat uns geholfen, eine führende Rolle in unserem Sektor einzunehmen. Diese Auszeichnung bestärkt uns darin, weiterhin alles für unsere Geschäftskunden zu geben und ihnen ein maßgeschneidertes, effizientes und herausragendes Buchungsmanagement zu bieten.
ehotel® hat sich als Vorreiter in der Branche durch die Einführung fortschrittlicher META-SEARCH-Technologien, die Integration von Tools sowie durch maßgeschneiderte Zahlungs- und Abrechnungslösungen etabliert. Diese jüngste Auszeichnung reiht sich in eine Serie von Anerkennungen für unsere außergewöhnliche Servicequalität ein und bekräftigt unser Engagement für kontinuierliche Innovation und exzellenten Kundenservice.
Im Laufe dieses Jahres planen wir, eine Reihe von Neuheiten und Mehrwerten einzuführen, die speziell auf die prozessorientierte Abwicklung von Geschäftsreisen ausgerichtet sind. Diese Entwicklungen versprechen Travel Managern und Einkäufern signifikante Erleichterungen, insbesondere durch die Optimierung von Buchungsprozessen, Effizienzsteigerung und die Förderung nachhaltiger Reiseoptionen.
Darüber hinaus stehen spannende Neuigkeiten im Bereich der Internationalisierung bevor, die unser Angebot weiter diversifizieren, die globale Reichweite unserer Dienstleistungen erweitern und gleichzeitig unsere Verpflichtung zu nachhaltigem Wirtschaften unterstreichen werden.
Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet.