Fairer als die Konkurrenz: ehotel® wird für beste Bedingungen ausgezeichnet

Pressemitteilung 15.02.2023

Sperrfrist: Freigabe sofort

Fairer als die Konkurrenz: ehotel® wird für beste Bedingungen ausgezeichnet

Berlin, 15. Februar 2023 – Versteckte Konditionen gibt es bei ehotel® nicht. Als Hotelbuchungsportal bietet das Berliner Unternehmen Kunden grundsätzlich Transparenz und Fairness in allen Bereichen. Diese Werte ermöglichen es anderen Unternehmen, ohne Aufwand ihrer Compliance-Verantwortung nachzukommen. Das bestätigt nun auch eine Studie im Auftrag von Focus Money, bei der Anbieter aus verschiedenen Branchen erstmals auf faire Konditionen untersucht wurden. Dabei erhält ehotel® nicht nur das Prädikat „sehr gut“, sondern wird mit einem Bestwert auch zum Branchensieger erklärt.

Insgesamt 114.000 Kundenurteile zu 888 Unternehmen aus 42 Kategorien wertete die renommierte Ranking-Agentur ServiceValue in der Umfrage aus. Tatsächlich sollten Kunden hier nur eine einzige Frage beantworten: Ob sie bei dem jeweiligen Anbieter faire Konditionen erhalten haben. „Bei uns steht der Servicegedanke seit der Gründung im Fokus“, erklärt Fritz Zerweck, CEO von ehotel®, „und es freut uns, dass die Kunden uns vertrauen. Wir wissen, wie wichtig Zeit- und Kosteneinsparungen sind, aber auch, dass man die Einhaltung der gesetzlichen und internen Anforderungen nie aus den Augen verlieren darf.“

Durch den Einsatz der Technologien und Tools von ehotel® werden versteckte Kosten ausgeschlossen. Als Branchengewinner mit den fairsten Konditionen arbeitet ehotel® auch künftig weiter daran, Geschäftsreisen – von der Buchung bis zur Abrechnung – für Mitarbeiter*innen und Unternehmen so komfortabel und übersichtlich wie möglich zu gestalten – unter Einhaltung sämtlicher Vorgaben.

Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet.

test