Focus-Money zählt ehotel® zu den Besten im Netz

Pressemitteilung 04.08.2021

Sperrfrist: Freigabe sofort

Focus-Money zählt ehotel® zu den Besten im Netz

Um als Online-Portal langfristig bestehen zu können, sollte man nicht nur Kunden gewinnen, sondern sie auch mit Qualität an sich binden. Der Markt wächst stetig und die Konkurrenz nimmt zu. Als Hotelbuchungsportal setzt ehotel® ganz klar auf Top-Service und höchste Kundenzufriedenheit. Wie richtig das Berliner Unternehmen damit liegt, belegt die aktuelle Studie von Focus-Money in Kooperation mit ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute: ehotel® erzielt auch in diesem Jahr die Bestnote und setzt sich damit deutlich vom Durchschnitt ab.

Ausgewertet wurden 93.000 Urteile zu 622 Anbietern aus 62 Branchen. Überzeugen mussten die Unternehmen im Preis-Leistungsverhältnis, mit angebotenen Dienstleistungen und Bezahlmöglichkeiten, aber auch die Übersichtlichkeit und das Informationsangebot flossen in die Kundenbewertung mit ein. „Der Kunde steht bei uns im Fokus“, erklärt Fritz Zerweck, CEO von ehotel®: „Bei der Entwicklung neuer Technologien und innovativer Angebote haben wir stets im Blick, was die Kunden von uns erwarten und womit wir Ihnen die Arbeit erleichtern können.“ Mit diesem Ansatz zählt ehotel® zu den beliebtesten Online-Portalen. Die gesamte Studie wurde im Focus-Money-Heft 31/2021 und online auf der Webseite von ServiceValue veröffentlicht.

Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet.

test