Auszeichnung von Welt TV: ehotel® hat höchst zufriedene Geschäftskunden

Pressemitteilung 10.11.2021

Sperrfrist: Freigabe sofort

Auszeichnung von Welt TV: ehotel® hat höchst zufriedene Geschäftskunden

Berlin, November 2021 – Als Spezialist für Geschäftsreisen weiß ehotel®, vor welchen Herausforderungen Unternehmen und ihre Mitarbeiter als Kunden stehen. Mit innovativen Technologien und praktischen Tools hilft die Hotelbuchungsplattform seit 21 Jahren erfolgreich, Geschäftskunden viel Zeit und Geld einzusparen. Wie gut ehotel® sich auf Geschäftskunden versteht, zeigt auch die aktuelle Studie von WELT TV, die das Berliner Unternehmen zum Branchensieger kürt. Insgesamt wurden B2B-Kundenmeinungen zu 484 Unternehmen aus 40 Branchen eingeholt und ausgewertet. ehotel® führt das Ranking der Hotelbuchungsportale mit der Wertung „höchste Kundenzufriedenheit“ an.

„B2B gilt als kein einfaches Geschäftsfeld, weil man viele verschiedene Themenbereiche für Mitarbeiter in unterschiedlichen Positionen abdecken muss“, erklärt Fritz Zerweck, CEO von ehotel®, „aber ich bin froh, dass wir damals Pionierarbeit auf dem Gebiet der Geschäftsreisen geleistet haben. Die umfangreiche Arbeit ist sehr spannend, weil wir stets die Zukunft vorausdenken müssen.“ Wie gut das gelingt, beweisen die vielen positiven Rückmeldungen, die als Wertung in die Studie eingeflossen sind. Alle Ergebnisse der Studie, die der Nachrichtensender WELT in Zusammenarbeit mit ServiceValue erarbeitet hat, sind auf der Webseite des Analyseinstituts veröffentlicht.

Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet.

test