Zufriedene Kunden: ehotel® zählt zu den Digital-Champions 2021

Pressemitteilung 02.08.2021

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Zufriedene Kunden: ehotel® zählt zu den Digital-Champions 2021

Eine der größten Herausforderungen für Unternehmen im Zeitalter der Digitalisierung ist es, trotz neuer Technologien, moderner Anwendungen und datenbasierter Entscheidungen die Nähe zu den Kunden zu halten. Den Nutzen für die Kunden stets in den Fokus der Unternehmensstrategie zu stellen, zahlt sich auf lange Sicht aus: ehotel® erreicht mit seinem hohen Anspruch an den eigenen Kundenservice, konsequenter Transparenz, der innovativen Meta-Search-Technologie und der beständigen Weiterentwicklung des umfangreichen Angebots enorme Kundenzufriedenheit – das bestätigt die Auszeichnung zum Digital-Champion 2021 der überregionalen Tageszeitung Die Welt in Zusammenarbeit mit dem Analyseinstitut ServiceValue.

Bei der aufwendigen Studie wurden 337.000 Verbraucherurteile zu 1.682 Unternehmen aus 140 Branchen ausgewertet. Zum dritten Mal in Folge erhält ehotel® die Bronze-Medaille im Gesamtranking und überzeugt als Sieger in der Branche der Hotelbuchungsportale. „Uns liegt viel daran, nicht nur den Standard zu halten, sondern die Zukunft der Branche kreativ mitzugestalten“, erklärt Fritz Zerweck, CEO von ehotel®: „Das User-Verhalten und die Wünsche unserer Kunden dienen uns dabei als Wegweiser.“ Die aktuelle Studie mit weiteren Informationen und sämtlichen Ergebnissen der Digital-Champions 2021 ist auf den Webseiten von Die Welt und ServiceValue einzusehen.

Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet.

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