
Der in Göttingen geborene Michael Michalsky hat sich in der bunten Modewelt längst einen guten Namen gemacht und wurde mit diversen Auszeichnungen gewürdigt. Nach seiner Tätigkeit als Global Creative Director bei adidas und der Zusammenarbeit mit Tchibo, führt ihn sein neustes Projekt in das innovative Hotelgewerbe der Hauptstadt.
So kreierte der Erfolgsunternehmer im namhaften Marriott Hotel die Inneneinrichtung und das Konzept der wegweisenden „Catwalk Bar“, welche mit frischen Ideen und bisher ungeahnten Möglichkeiten begeistern möchte. Einer der Stützpfeiler des Angebots sind gesunde, kohlenhydratarme Speisen und Getränke, die auf allzu hohen Alkoholgehalt bewusst verzichten. Derartige Kost steht vor allem bei den Supermodels dieser Welt hoch im Kurs und kann sicher auch ernährungsbewusste „Normalsterbliche“ überzeugen.
Außergewöhnlich ist darüber hinaus die Tatsache, dass quasi alle Möbelstücke in der „Catwalk Bar“ käuflich erworben werden können. Egal ob Ihnen die an Regiestühle erinnernden Barhocker gefallen, oder Sie eine der Sitzgruppen Ihr Eigen nennen möchten, mit dem nötigen Kleingeld ist das kein Problem. „Sehen und gesehen werden“, ist definitiv ein passendes Motto für die Bar im Marriott Berlin, weshalb die Macher auch den Fokus auf die illustre Besucherschar lenken wollen. Das Design ist edel, jedoch schlicht und bietet Trendsettern aller Couleur genügend Raum zur Selbstdarstellung. Gestalterische Akzente setzt man vor allem durch die sehenswerten Model- und Prominentenfotografien, die die Wände zieren und teilweise aus dem Privatbesitz von Michalsky stammen.
Die „Catwalk Bar“ wurde passenderweise am 22. Januar während der Fashion Week eröffnet und erwartet seitdem im Marriott Hotel am berühmten Potsdamer Platz sein Gäste. Wer gerade in der Spreemetropole weilt und das Außergewöhnliche sucht, oder ein Vorliebe für die Themen Mode, Schönheit und gesunde Ernährung hat, sollte der zukünftigen Institution in jedem Fall einen Besuch abstatten.