BEST WESTERN PREMIER Vital Hotel Bad Sachsa, Bad Sachsa – Rico Manthey ist neuer Direktor in Bad Sachsa

Neuer Direktor im BEST WESTERN PREMIER Vital Hotel Bad Sachsa: Rico Manthey

Führungswechsel im Best Western Premier Vital Hotel Bad Sachsa: Seit Beginn des Jahres bekleidet der 33-jährige Rico Manthey die Position des Direktors in dem Vier-Sterne-Superior-Hotel im Harz.

Neues Gesicht im Best Western Premier Vital Hotel Bad Sachsa: Seit Anfang des Jahres ist Rico Manthey neuer Direktor des Vier-Sterne-Superior-Hotels. Der 33-Jährige übernimmt die operative Leitung des 60-Zimmer-Betriebs mit großzügigem Wellness- und Erholungsangebot. Manthey, gebürtiger Dresdner, freut sich auf seine neuen Aufgaben im Harz: „Mich spornt die Herausforderung an, das Best Western Premier Vital Hotel Bad Sachsa erfolgreich weiter zu führen. Dass wir mit unserem Angebot hier in Bad Sachsa nicht nur Geschäftsreisende, sondern vielmehr Kurzurlauber und Wellnessgäste mit einem umfassenden Entspannungs- und Sportangebot begrüßen, schafft für mich den besonderen Reiz.“

Nach Abschluss seiner Ausbildung zum Hotelfachmann im Astron Hotel Dresden war Manthey bis 2003 als Commis de Rang, Demichef de Rang und später als Chef de Rang im Astron Hotel Heidelberg tätig. Anschließend verfolgte er seine Karriere über sieben Jahre bei NH Hoteles in Heidelberg, Berlin und Göttingen als F&B-Manager, Deputy Manager und General Manager. Vor seinem Wechsel in das Best Western Premier Vital Hotel Bad Sachsa hat Rico Manthey als General Manager im NH Hotel Luzern gearbeitet.

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören knapp 200 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Hotelkategorien Best Western Premier und Best Western Plus, die sich durch zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: Im eigenen Trainingsinstitut werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit 15 Millionen Mitgliedern.

Send a Comment