ehotel® gestaltet die neue Normalität sicher

Die Pandemie – verursacht durch das Corona-Virus – hat die Reise-Branche schwer getroffen. Und auch wenn Geschäftsreisen nun wieder erlaubt sind, gibt es kein Zurück zur alten Normalität. Im Gegenteil: Die Mitarbeiter der Unternehmen sind angehalten, künftig neue Kriterien bei den Buchungen zu beachten – von Stornierungsoptionen bis zur kontaktlosen Zahlung, von problemlosen Umbuchungen bis zur Ortung von Reisenden.
Um die Geschäftsreisenden, Travel Manager, Buchhalter und andere Mitarbeiter der Unternehmen mit technischen Lösungen auch bei diesen neuen Herausforderungen zu unterstützen, bietet ehotel® eine Reihe moderner Lösungen. Neben dem Kundenservice, der den Kunden 24/7 persönlich mit Rat und Tat zur Seite steht, sind es vor allem die technischen Innovationen und praktischen Tools, die eine Übersicht über alle Buchungen und den jeweiligen Status verschaffen.

Die ehotel® eigenentwickelte meta search-Technologie bildet das eigene ehotel® Hotelprogramm sowie das Programm der Firmenkunden vollständig ab. Zusätzlich dazu aggregiert ehotel® den Content aus rund 600 verschiedenen Central Reservation Systems (CRS). Dies beinhaltet u.a. die Angebote von Booking.com, Expedia, Amadeus, GDS sowie Schnittstellen zu diversen Hotel-Großhändlern und dem direkten Zugriff auf die Webseiten vieler Hotels und Hotelketten. Zusätzliche Filtereinstellungen ermöglichen es dabei, spezifische Vorgaben des Unternehmens und Buchungsbedingungen zu berücksichtigen, ohne dass der Reisende mehr Aufwand hat. Darüber hinaus analysiert ehotel® Analytics das Reisevolumen und hilft, Einsparpotentiale zu erkennen und Budgets einzuhalten. Über die Funktion der Lokalisierung können die Aufenthaltsorte der Geschäftsreisenden bestimmt werden, um ggfs. die Rückkehr aus Risikogebieten zu organisieren oder Umbuchungen zu veranlassen. Vollständige Informationen sind die beste Grundlage für ein erfolgreiches Krisenmanagement. Zudem vereinfacht ehotel® Reisen unter strengen Hygieneauflagen auch die Möglichkeit des kontaktlosen Zahlens u.a mit AirPlus. Die integrierte Zahlung und Abrechnungslösung bietet Sicherheit, Hilfe bei der Verwaltung der Reiseausgaben und firmenübergreifende Zentralisierung der Zahlungsprozesse. Durch Prozessoptimierungen wirkt ehotel® selbst Maverick Buying entgegen, da nichts an den Unternehmensrichtlinien vorbei eingekauft werden kann. Als Hotelbuchungsplattform für Geschäftsreisende ist sich ehotel® seiner Verantwortung bewusst und wird auch in Zukunft immer neue Lösungen finden, um Geschäftsreisen für Mitarbeiter und Unternehmen jeder Zeit zum Gewinn zu machen.

 

 

 

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