Zu Ehren des irischen Nationalheiligen und ersten christlichen Missionars St. Patrick wird jedes Jahr am 17. März der gleichnamige St. Patricks Day zelebriert. Bunt und laut ziehen Menschenmassen durch die Straßen Irlands, deren Aussehen dann hauptsächlich durch die Symbol-Farbe grün bestimmt wird – es muss also niemanden wundern, wenn plötzlich ein grüngefärbter Strom durch die Stadt fließt oder grünes Bier die Kehlen benetzt.
Und weil die Feierlichkeiten meist mit einem geselligen Umtrunk beginnen und in einem Saufgelage enden, stellt ehotel Ihnen die besten Hotelbars Irlands vor, in denen Sie garantiert entspannt zu köstlichen Cocktails und erfrischenden Softgetränken greifen können.
1)Dylan Hotel, Dublin – Irland
Elegantes Mobiliar und dunkle Farbtöne tauchen die hoteleigene Bar des Dylan Hotel in ein angenehmes Ambiente, in der Gäste an der Theke das umfangreiche Angebot an Cocktails und Spirituosen prüfen, sich die Sportevents auf zwei Flachbildfernsehern ansehen oder romantisch auf der beheizten Terrasse mit Musik dinieren können.



2)Radisson Blu Athlone, Athlone – Irland
Bis 1 Uhr morgens serviert Ihnen das Personal der Quayside Bar und Lounge vom Cappucino, über einen leichten Lunch bis hin zu einem kreativen Cocktail alles was Ihr Herz begehrt. Anschließend nächtigen Sie in einem der 128 komfortablen Zimmer des Radisson mit 24h Zimmerservice und einer Minibar – die für einen Schlummertrunk zur Verfügung steht.



3)The Glasshouse, Sligo – Irland
Bereits das Äußere des Hotels beeindruckt mit seinem Glasgerüst und der innovativen Form. Aber auch in der The View Bar kommen stilbewusste Gäste auf Ihre Kosten. Geschwungene Sofas, Holzböden, florale Muster und raumhohe Fenster setzen die elegante Räumlichkeit im The Glasshouse gekonnt in Szene, wo Ihnen erstklassige Cocktails, kühles Bier oder ein Glas Champagner serviert werden.



Bildnachweise: ©Dylan Hotel – Außenansicht, Bar, Zimmer; ©Radisson Blu Athlone – Außenansicht, Außenterrasse, Zimmer; ©The Glasshouse – Außenansicht, Bar, Zimmer