TOP-App: Focus Money kürt die Kundenfreundlichkeit der ehotel® App

Längst werden Computer und Laptop nicht mehr hochgefahren, wenn man mal kurz ein Bankgeschäft erledigen oder eine Reise buchen will. Umso wichtiger sind die Apps, die das Smartphone für die unterschiedlichsten Dienstleistungen mobil machen: doch wie nützlich und kundenfreundlich diese smarten Applikationen wirklich sind, hat das Magazin Focus Money gemeinsam mit dem Analyse-Institut ServiceValue überprüft. In der Branche der Hotelbuchungsportale liegt ehotel® mit seiner Kundenfreundlichkeit weit über dem Durchschnitt und erhält die Auszeichnung „Top-App“.

In diesem Jahr wurden insgesamt 94.756 Nutzerstimmen zu 542 Apps aus 55 Branchen ausgewertet. Mit dem sehr guten Ergebnis 2021 kann ehotel® an die Vorjahreserfolge anknüpfen. „Wir sind froh, den hohen Service-Standard auch während der Corona-Krise halten zu können“, meint Fritz Zerweck, CEO von ehotel®: „bei uns dreht sich alles um zufriedene Kunden – von der Entwicklung unserer Technologien bis zu den persönlichen Beratungen im Call-Center.“ Die Kombination aus innovativen Features, kompetenten Mitarbeitern und einem hervorragenden Buchungssystem wissen die Kunden sehr zu schätzen und halten der ehotel® App die Treue. Alle Ergebnisse der Umfrage sind im Focus Money Heft 15/2021 und online auf ServiceValue veröffentlicht.

Das Ranking der kundenfreundlichsten Apps: https://servicevalue.de/rankings/hotelportale-9/

 

Profitieren auch Sie von ehotel®:

 

Weitere interessante Artikel:

Tipps zur Bettensteuer

Offiziell bestätigt: Die App von ehotel® hat hohen Mehrwert

Daten, Fakten, Analysen: sparen und strukturieren mit ehotel® Analytics

Grüner buchen mit der ehotel® Meta-Search-Technologie